Verfassungsbeschwerde / Wahlgesetz des Bundes: Beitrittserklärung

Der Schriftsatz vom Dezember 2020 zur Verfassungsbeschwerde von Dr. Wolfgang Goldmann, Dr. Robert Mertel und anderen ist mir auch aus dem Internet bekannt. 2017 war ich wahlberechtigt. Ich stimme insbesondere dem Antrag zu und trete hiermit der Beschwerde nach Art. 93 Abs. 1 Ziff 4a GG als weiterer Beteiligter bei. Der Beteiligte zu 4.), Dr. Manfred Hettlage, kann bei Bedarf auf seine Kosten einen Rechtsbeistand bestimmen, der im Falle einer mündlichen Verhandlung auch mich vertritt und für mich handelt. An­walts- und Gerichtskosten entstehen mir keine.

Name  + Vorname,     Anschrift: Straße + Nr.,   Plz + Ort,    Unterschrift

…………………  ………………..  …………….  …….  ………   ………………..   …………………

…………………  ………………..  …………….  …….  ………   ………………..   ………………….  

…………………  ………………..  …………….  …….  ………   ………………..   ………………….  

…………………  ………………..  …………….  …….  ………   ………………..   …………………. 

…………………  ………………..  …………….  …….  ………   ………………..   ………………….  

…………………  ………………..  …………….  …….  ………   ………………..   ………………….  

…………………  ………………..  …………….  …….  ………   ………………..   ………………….  

…………………  ………………..  …………….  …….  ………   ………………..   ………………….

…………………  ………………..  …………….  …….  ………   ………………..   …………………..  

Im Original zurück an:  Dr. Manfred C. Hettlage, Nibelungenstr. 22, 80639 München

Dieser Beitrag wurde unter Wahlrecht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.